von Asgard's weissen Wächtern

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde


Meine Hunde


Zu unserem Rudel gehören zwei Weisse Schäferhunde.
Leider musste unsere erste Golden Retriever Hündin Tina schon den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.
Sie fehlt mir sehr.
In unserem Haus wohnen nun unser Rüde ARKO und meine wunderschöne Zuchthündin CASEY.
Mein Rüde Arko ist nun schon fast 10 Jahre alt. Ein Bär mit großen braunen Kulleraugen und der !! Streichel- und Leckerchenhund.
Meine Hündin Casey, inzwischen 4 Jahre alt ist meine Herzenshündin, immer eng an meiner Seite und die, die mir mit ihren tiefbraunen Augen direkt in die Seele schaut. Gegenüber Fremden ein wenig distanziert, was rassetypisch ist. Doch hat sie erst einmal Vertrauen gefunden, steht sie auf jedes Leckerchen, was sie bekommen kann. Es ist ein Traum, ihr samtweiches und reinweisses Fell in der Sonne strahlen zu sehen und ihre Nähe zu spüren, wenn sie eng an meiner Seite mit mir gemeinsam in die Ferne schaut.